Business Center*

Flexible Büroflächen Arbeitsplätze auf Zeit Virtual Offices

Sie suchen ein Büro für Ihr Business oder benötigen nur einen Schreibtisch für Ihr Start-Up?

Unser modernes BusinessCenter unterstützt Sie und Ihr Business. Wir bieten Ihnen modern möblierte Full-Service-Büros, Besprechungsräume, eine Lounge sowie unseren Front-Office und Guest-Service in einem repräsentativen Ambiente.

Business Center

FLEXIBLE BÜROFLÄCHEN

MicroOffices – Kleine Büros mit großen Möglichkeiten

Flexibel, kostensparend, kommunikativ – MicroOffices sind die Zukunft der Arbeitswelt. Sie bieten stilvolle, möblierte Mietbüros, die auf die Anforderungen des modernen, flexiblen Arbeitens zugeschnitten sind. Die MicroOffices bieten Büroflächen zum Wohlfühlen und zum produktiven Arbeiten.

Barrierefreies Gebäude

in unserem MEETSPACE

Arbeitsplätze auf Zeit

Coworking-Space

Sie erhalten einen 24/7-Zugang zum MicroOffices-Standort in Euskirchen, den Sie als Firmensitz mit eigener Geschäftsadresse nutzen können. Ihr fester Arbeitsplatz zeichnet sich durch maximalen Komfort aus. Dort können sich Freiberufler und Start-ups frei entfalten. Die offene Arbeitslandschaft unseres Coworking-Space bietet Raum für agiles Arbeiten und Netzwerken.

Barrierefreies Gebäude

in unserem MEETSPACE

Virtual Offices

Ihre Geschäftsadresse im modernen Business-Umfeld

Ihre eigene Adresse soll privat bleiben, um Geschäftliches vom Privatleben zu trennen? Sie möchten Ihr Unternehmen lokal platzieren, um Vertrauen bei Kunden oder Investoren zu wecken? Mit unseren VirtualOffices im Office Park Euskirchen erhalten Sie genau das! Damit Sie in der agilen Arbeitswelt von heute flexibel und mobil bleiben können und gleichzeitig die rechtlichen Vorgaben erfüllen, schaffen wir Ihnen die erforderlichen Rahmenbedingungen. Unser Front Office und Guest Service sorgt zudem dafür, dass Ihre Post entgegengenommen und an Sie übergeben wird.

Repräsentative Geschäftsadresse

Post- & Paketempfang